Wir helfen die Welt seit 1983 wächst

Über uns

Über uns

Als international tätiges Handelsunternehmen, wird Peking Gnade Bestbuy International Business Co. Ltd in Peking, der Hauptstadt von China, die unseren Service und Laufzeit für unsere Kunden sehr günstig macht.

Die Konzentration auf Elektronik und darüber hinaus hat Gnade Bestbuy spezialisiert auf Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Computer-Software und Hardware, Wertpapiere und Umzäunungen, Telekommunikation, Autoelektronik, usw. Wir sind Händler und Agenten vieler Markenunternehmen im globalen Markt und Huawai, MI , Haier, Hisense, TCL, Grün, Vivo sind nur einige von hunderten von bekannten Marken in der Welt. Das tun wir auch OEM und ODM für einzigartige Kunden weltweit.

Eine Gruppe von erfolgreichen und zufriedene Unternehmer nach oben schaut lächelnd

Leitbild

Um das Unternehmen, das am besten versteht und erfüllt das Produkt, Service und Selbstverwirklichung Bedürfnisse der globalen Kunden.

Kern-Wert

Gnade Bestbuy hat auf 3 Grundwerte gebaut: Ehrlichkeit, Integrität und harte Arbeit. Mit einem kontinuierlichen Fokus auf diesen Werten arbeitet unser engagiertes Team rund um die Uhr Kundenzufriedenheit zu erreichen und die höchste Qualität der Produkte 24 Stunden am Tag zur Verfügung stellen, 7 Tage der Woche.


WhatsApp Online Chat!

We help the world growing since 1983

About Us

About Us

As a multinational trading company, Beijing Grace Bestbuy International Business Co. Ltd is located in Beijing, the capital of China, which makes our service and transit time for our customers very favorable.

Focusing on electronics and beyond, Grace Bestbuy has specialized on consumer electronics, home appliances, computer software and hardware, securities and protections, telecoms, auto electronics, etc. We are distributors and agents of many brand companies in global market, and HUAWAI, MI, Haier, Hisense, TCL, Green, Vivo are just a few from hundreds of renowned brands in the world. We also do OEM and ODM for unique customers worldwide.

A group of successful and satisfied businesspeople looking upwards smiling

Mission Statement

To be the company that best understands and satisfies the product, service and self-fulfillment needs of global customers.

Core Value

Grace Bestbuy has built on 3 core values: honesty, integrity and hard work. With a continued focus on these values, our committed team works around the clock to achieve customer satisfaction and provide the highest-quality products 24 hours a day, 7 days a week.


WhatsApp Online Chat !